über mich

Hobbyfotograf

Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht und freue mich, mit netten Menschen zu arbeiten. Gerne setze ich Ideen um oder experimentiere im Studio.

Ich fotografiere auf TfP/CD Basis. Das bedeutet, dass Model und Fotograf kostenlos arbeiten und als „Lohn“ die Bildrechte bzw. Bilder erhalten.

Ich fotografiere am liebsten Menschen (Portrait/Fashion) im Studio, Outdoor oder bei Events. Aber das ist beim Betrachten meiner Fotoalben bestimmt aufgefallen 🙂

Hobbyfotograf

Supportler bei life.de

life.de - mehr vom Leben

mehr vom Leben!

Auf life.de erzählen Menschen, was sie mit Gott in ihrem Alltag erlebt haben. Ich helfe life.de regelmäßig beim Stuttgarter Messeauftritt.

zur Internetseite von life.de

1&1 Partner

1 & 1

Die Technik rund um Telefonanschluss, Computer, Internet und Handy zählt ebenfalls zu meinen Hobbys. Wer mag, kann Angebote von 1&1 über mich bestellen.

Freifunk Radevormwald

Freifunk.net

Ich bin Mitstreiter beim Bürgerprojekt Freifunk in Radevormwald.

zur Seite von Freifunk-Rheinland.net